Aktuell

Neue Website

Unsere Website wird zur Zeit überarbeitet. In Kürze wird die LA TRATTORIA in Solln im neuen Look erscheinen. Dann auch mit einem virtuellen Rundgang durch unsere neu renovierten Räume und von der neu gestalteten Terrasse.

Schauen Sie in Kürze wieder hier vorbei! Es lohnt sich.


Biergarten | Restaurant

Ab 18.5.2020

Endlich ist es soweit. Ab dem 18.5.2020 öffnen wir unseren Außenbereich. Ab dem 25.5.2020 öffnen wir unseren Innenbereich. Dann können Sie unsere mediterranen Spezialitäten wieder im Biergarten und im Restaurant geniessen und sich über das Leben freuen.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freut sich das gesamte Team und Ihr Gastgeber Raffaele Paffile!


Öffnungszeiten

Ab 1.6.2020 | Montag Ruhetag
Dienstag bis Freitag
... und von ...
11:30 - 14:30 h
17:30 - 22:30 h
Samstag 17:30 - 22:30 h
Sonntag durchgehend
warme Küche
11:30 - 22:30 h

Über uns

Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Holen Sie sich Appetit und werfen hier einen Blick in unsere Speise- und Getränkekarten.

Speisekarte

Getränkekarte

Abweichende Öffnungszeiten
wegen Corona bis 22 h!

089 7 85 62 20


Reservierung

Bitte nur telefonisch!

Wir reservieren gerne einen Tisch für Sie. [Rufen Sie uns einfach an:]

Gäste über uns

  • Google review

    Good Italian, we had the Menu with Starter, Risotto, a meal or fish plate and the dessert. Everything was fine and the service was very attentive. Good selection of wine and at the end a tasteful espresso. I can totally recommend LaTrattoria.

    Pedro S.

  • Google review

    Hi, meine Frau und ich waren zum ersten Mal da! Und wir müssen sagen: Hut ab! Nicht nur das man uns mit Jogginghose (war der Situation an diesem Tag geschuldet) hat Platz nehmen lassen, zudem war Service sehr nett und zuvorkommend! Die Speisen waren voll lecker, die Getränke schön kalt, und die Wartezeit unerwartet kurz! Wir kommen wieder, vielen Dank!

    Karsten B.

  • Google review

    Wir waren spontan am Sonntagmittag zu siebt in diesem urigen Lokal und haben zum Glück gleich einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und schnell. Das Essen kam auch nach ca 20 min. Meine Pizza war knusprig, gut belegt und sehr lecker. Die Nudelgerichte waren auch köstlich. Wir kommen wieder!

    Maria G.

  • Google review

    Gemütliches Restaurant mit schönem Biergarten. Die Mitarbeiter verbreiteten den typischen Charme eines italienischen Familienrestaurants, gemütlich und herzlich. In der übersichtlichen Karte finden sich unzählige Köstlichkeiten, welche stets mit einem Lächeln und netten Spruch serviert werden. Noch dazu relativ günstige Preise.

    Luke S.